50 jahre banner
Anfang

Wie , wer , wo , was  . . .

eine neue Ente ??!!

Aber der 2CV wird doch seit 1990 nicht mehr gebaut, wirst du nun denken. Richtig. Fast.

Aber es gibt sie noch die unermüdlichen Schrauber, die sich und uns den Traum einer guten und nicht rostenden Ente erfüllen können.

So weiß ich von JJ Brammerhörn, tel.: 04328 / 722690, daß er eine neuwertige Ente aus überholten Gebrauchtteilen und ersetzten Neuteilen anbietet, Karosserie neu lackiert, mit TÜV neu und 6 Monaten Garantie für 5000 Euro. Was mir an dem Angebot gut gefällt : Er bietet auch an, daß man bei der Montage helfen kann. Bei Interesse einfach mal kontakten.

Stammtischtermin

CitroenPage

Ebenso bietet Hoffmann Design eine restaurierte Ente an. Mit Edelstahlrahmen und Edelstahlbodengruppe kommt alles auf 10000 Euro. Die Farbe ist frei wählbar und neue Sitze hat die Süße dann auch. Wer lieber ein Cabrio möchte, bezahlt das Gleiche.

Solltest du dich mit dem Gedanken an so eine Investition tragen, so solltest du auch mal beim Franzosen und bei “Die Ente” nachfragen, die bieten beide restaurierte Autos an .

2cvrot

Bild mit Erlaubnis von Spezial Tuning Parts

zurück zu 2CV

[Anfang] [Neue Ente] [Mazda 121] [Pluriel]

erstellt im November 1999

revised and updated Februar 2000 ,
June 2000 and November 2000,
moved in Feb 2003

Permanently updating Site about 2CV and other fine Timestealers