50 jahre banner
Anfang
Neue Ente
Mazda 121
Pluriel

Stammtischtermin

CitroenPage
2cvrot

Gibt es Alternativen zur Ente ??!!

Natürlich nicht !!

Aber nicht jeder kann sich unters Auto legen, wenn Entchen wieder ein wenig Liebe und Zuwendung braucht. Und es hat auch nicht jeder einen geduldigen Bekannten,der das machen würde, so oft es eben nötig ist. Werkstätten sind teuer und oft auch nur wenig erfreut, wenn wir auf den Hof gewackelt kommen . Also was bleibt ? Laufen. Oder ?

Der 2CV wurde als einfaches und anspruchsloses Auto für die Landbevölkerung gebaut. Wir lieben ihn doch heute an erster Stelle wegen dem langen Rolldach.

So etwas gibt es wieder.

Ob sie nun Mazda 121 oder Twingo heißen, sogar der Berlingo von Citroen kann mit so einem Stückchen Himmel im Auto bestellt werden. Und wir sind sehr über den Citroen Pluriel erfreut, der ja in seiner Variabilität nicht zu schlagen ist!!
Entengemeinde, steinige mich, aber das Konzept von der Ente wird für mich auch toll im Smart Citycoupe und besonders auch im Smart Cabrio aktuell weitergedacht.

Natürlich ist das Erbe der Ente schwer zu erreichen

Crash !!!!!!!!!!!

nach oben

[Anfang] [Stammtisch] [Clubscene] [Rahmentausch] [Livestyle] [Umbauten] [Books] [Entenpresse] [Modelle] [24 Stunden] [Alternativen]

erstellt im November 1999

revised and updated Februar 2000 ,
June 2000 and November 2000,
moved in Feb 2003

Permanently updating Site about 2CV and other fine Timestealers